Kategorie: wud-server wud-server


Autor: Matthauser Verfasst am 18. 08. 2007
Back to Life!
Hallo Leute,

ja, auch wenns vielleicht nicht so aussieht, es tut sich etwas bei WuD:
  • Gästebuch wurde gefixt
  • Detaillierte Stats funktionieren wieder
  • CS 1.6 Public Server Update
  • CS-Source Squad aktiv
  • CS-Source ClanWars Server online
  • CS 1.5 Server entgültig offline

Unser GB hatte einige Monate nicht funktioniert, ist jedoch nicht aufgefallen, bis wir vom LutschPuppen Clan darauf hingewiesen wurden. Danke für den Tipp!

Durch den letzten Server Crash hatten sich auch die detaillierten Stats des Clanwar-Servers verabschiedet, die Stats der anderen beiden Server hatten uns schon vorher verlassen :D
Die Stats laufen nun wieder und werden im einmal täglich aktualisiert. Die CS 1.5 Stats bleiben für die Ewigkeit eingefroren.

Unser CS 1.6 Server ist nun mit neuen Maps bestückt, zudem sind sämtliche Sounds wieder aktiviert worden. Damit dennoch keine langen Downloadzeiten entstehen, gibts per Umleitung einen direkten Download von unserem Server. Mit meiner 16MBit Leitung dauert der Download der Sounds etwa 10 Sekunden. Zusätzlich gibts beim Connecten und Mapwechseln die passende Fahrstuhlmusik zum Clan.
Die Auflistung für die Sound-Kommandos findet ihr in der Server Sektion.

Unser WuD|Blacky hat sich als CS-Source General mal auf die Suche nach neuen Kriegern für unser Source-Squad gemacht. Die ersten hat er schon ausfindig gemacht - Herzlich Willkommen im Clan - Drunken Master und NoOneLags4Ever.

Damit dann auch ungestört CS-S Clanwars bestritten werden können, haben wir auch ab jetzt einen separaten Server für Source. Also bitte die IP 85.14.225.136:27015 unter den Favoriten sichern! Ich hoffe wir kommen schnell zu den ersten ESL Ergebnissen.

So, und zum Schluss nicht vergessen, unsere Clanvideos anzugucken, sonst gibts Ärger!


Drucken
Google+