Kategorie: wud-news wud-news


Autor: Matthauser Verfasst am 18. 06. 2007
Grill-O-Mania 2007
Ja, die Wuddies haben sich am vergangenen Samstag getroffen, um mit einem schönen Grill-Abend den Sommer (und die Ferien) einzuleiten.



Nachdem uns das Wetter ein wenig verarscht hatte, konnten wir dann doch den Spot halten und bis 12 Uhr fleißig Fleisch vernichten.

Bilder dazu gibt es natürlich auch in der entsprechenden Grill-Gallery

Das 2on2 Turnier hängt zur Zeit etwas, aber vielleicht schaffen wir es ja während der Ferienzeit die ausstehenden Matches zu spielen.

In der ESL geht WuD seinen gewohnten Gang mit lustigen Wars und jeder menge Berg- und Talfahrten.

Ich wünsch allen, die weg fahren einen schönen Urlaub und die Wuddies die wegfahren, sollten kurz eine Nachricht hinterlassen, damit wir wissen, auf wen wir wann verzichten müssen.

Drucken
Google+