Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 01. 11. 2020
Sim-Racing: SRC Race 1 Monza (rFactor2)
Die Mission Titelverteidigung in der GT-World Series der Simracecommunity.eu ist vor 14 Tagen erfolgreich gestartet - erfolgreicher als wir selbst erwartet haben.


Mit den Plätzen 1 für Michael Marquardt und 4 für Matthias Weber (nachträglich P3) haben wir in Monza ordentlich gerockt

Und auch unser Fahrer Dirk Elsner hatte endlich mal wieder ein verdientes Erfolgserlebnis und wurde nach einer tollen Fahrt mit Platz 7 belohnt.

Die restlichen drei Wuddies gingen leider leer aus, das werden wir aber hoffentlich schnell korrigieren.

Heute geht es dafür mit 75kg + 50kg + 10kg (Michael, Matthias, Dirk) "Erfolgsgewicht" mit rFactor2 in Thruxton an den Start, alle weiteren Infos dazu in der Ankündigung der SRC:

https://www.facebook.com/SimraceCommunity/posts/3245611122203918/

Also schaltet spätestens um 20 Uhr ein und drückt uns wieder die Daumen!

Drucken
Google+