Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 28. 05. 2020
Report vom virtuellen 24H Rennen bei P1-Gaming


Nach einem unglaublich spannenden Finale konnten wir uns am Ende den letzten Top10 Platz in unserer Klasse sichern.

Gestartet von Postion 17 war das genau unser Ziel, und der einsetzende Regen hat uns zu Beginn des ersten Renndrittels stark geholfen, so dass wir zwischenzeitlich sogar auf Platz 6 nach vorne kamen!

Leider hat dann in der Nacht das Schicksal zugeschlagen und wir wurden wieder weit zurückgeworfen. Wir konnten das Blatt jedoch mit konstanter Fahrweise wieder wenden und unsere Dauer-Rivalen von Vortex-Motorsports am Ende Platz 10 abluchsen.

Vielen Dank an unsere Fahrer für ihre tatkräftige Unterstützung!
(Michael Marquardt, Ali Arman, Jan Titz, Stefan Mager, Matthias Weber)

Wer sich das Finale noch einmal anschauen möchte, kann dies hier tun:
https://youtu.be/O7yOzJ7moiU?t=23984

Stay tunded! - Denn dieses Wochenende geht es auch direkt weiter bei unseren bekloppten Rennfahrern

Drucken
Google+