Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 19. 02. 2020
WuD Multigaming - still alive?!
Hallo Leute,

es war sehr lang ruhig bei uns hier auf der Website, aber wir werden euch ab jetzt wieder mit aktuellen News zu Events und Aktivitäten unseres Vereins auf dem Laufenden halten!

Los geht es mit einem rFator2 Überraschungssieg in der simrace-community GT3-World-Tour:


In einem Auftaktrennen in Monza waren 29 Fahrzeuge am Start - und auch 6 Wuddies (3x McLaren 650S, 3x McLaren 720S) haben sich ins Getümmel gestürtzt.
Leider kam nur einer recht Unfallfrei durchs Feld, das aber umso eindrucksvoller. Matthias Weber gewinnt nach 90 Minuten das Rennen im "veralteten" McLaren 650S !
Ein ebenso starkes Rennen hatte Ali Arman, jedoch versagte 5 Runden vor Schluss das Aggregat im McLaren 720S.

Ein kommentiertes Replay des Rennens gibt es wie immer auf Youtube:


Am 01.03.2020 geht es weiter, also schaltet ein und drückt weiter so die Daumen, auf das wir eine erfolgreiche Saison zu Stande bekommen!

Drucken
Google+