Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 08. 01. 2015
RFRL GTC 11. Lauf Silverstone
Hallo Leute, hier mal kurz eine Bestandsaufnahme nach dem letzten Rennen der rFactor-Racingleague:

Nach einem durchwachsenen Rennen steht fest:
Kevin Maaß ist Meister und holt somit den ersten Titel für uns in der Fahrerwertung

Im letzten Rennen in Silverstone konnte Kevin mit Platz 3 alles klar machen, da sein größter Konkurrent in der Anfangsphase ausgefallen ist.



Nach einem Startunfall konnten die anderen "Wuddies" das Rennen nur noch auf den Plätzen 10 (Daniel Kilian), 13 (Matthias Weber), 16 (Jan Titz) und 22 (Alex Peitz) beenden.





In der Teamwertung konnten wir dennoch in Führung gehen und führen somit - vor dem entscheidenden letzten Rennen - mit einem Punkt vor Vortex-Motorsport.



Drückt uns also die Daumen für dass kommende Rennen am 18.01.2015 - hoffentlich auch wieder mit Live-Stream!

Drucken
Google+