Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 07. 11. 2014
RFRL GTC 8. Lauf Ungarn [Update]
Update
Nach einem guten Rennen gewinnt Kevin Maaß vor Jonathan Ercin und Dennis Kieseling.
Matthias Weber landet am Ende auf Rang 5 und Daniel Kilian nimmt als 14. auch noch ein paar Punkte mit.

Für Team 2 fuhren Jan Titz und Alexaxander El Peitz ein starkes Rennen und landeten auf den Positionen 9 und 12.

Leider gibt es noch Diskussionsbedarf, da zu Beginn des Rennens etwa die Hälfte aller Fahrer auf Grund eines Ampelfehlers einen Frühstart hingelegt haben und somit eine Durchfahrtsstrafe antreten mussten. Davon waren auch drei unserer Fahrer betroffen.

Ursprüngliche News
Hallo Rennsportfans,

am Sonntag tritt WuD auf dem Hungaroring gegen der "Rest der Welt" an.



Personell hat sich etwas geändert; für unser Team 2 fährt jetzt Jan Titz und ersetzt Detlef Borchers, welcher aus persönlichen Gründen nicht mehr in der Liga fahren will.

Durch den Sieg beim letzten Rennen durch Kevin Maaß sind wir in der Fahrerwertung wieder in Schlagdistanz zum Führenden - in der Teamwertung müssen wir jedoch ordentlich aufholen.

Da es leider wieder keinen Live-Stream gibt, müsst ihr uns so die Daumen drücken, ich halte euch über den Ausgang des Rennens auf dem Laufenden.

Drucken
Google+