Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 25. 09. 2014
RFRL GTC 5. Lauf A1 Ring
Hier gibts noch den Stream in der Mediathek für alle, die es verpasst haben:


Hallo Rennsportfans,

beim letzten Rennen haben wir ganz gut abgeschnitten und konnten mit allen Fahrern ordentlich Punkte sammeln; Matthias Weber P2, Kevin Maaß P4, Daniel Kilian P9 und Detlef Borchers P13.

Somit haben wir den Rückstand in der Teamwertung auf 7 Punkte reduziert und Kevin konnte seine Führung in der Fahrer-Meisterschaft knapp behaupten.



Diesen Sonntag treibt es uns nach Österreich zum A1 (RedBull)Ring - eine Strecke die immer packende Rennen verspricht.

Dieses mal wird es hoffentlich auch wieder einen Live-Stream geben:
SimRace.TV Stream 6
Zudem läuft vor dem Rennen auch ein aktueller Trailer zur rFactor-Racingleague.

Also heißt es wieder mal Daumen drücken!

Drucken
Google+