Kategorie: wud-race wud-race


Autor: Matthauser Verfasst am 12. 03. 2014
8. Lauf der SCC2013V2 - Queensland
Update:
Da es leider keinen Stream gab, reiche ich hiermit noch das Ergebnis vom Sonntag nach:
In einem turbulenten Rennen sprangen am Ende die Plätze 3 (Matthias Weber), 12 (Detlef Borchers) und 23 (Alexander El Peitz) heraus. Somit konnten wir einen Platz in der Teamwertung gut machen und liegen wieder auf Rang 4.
Bis zum nächsten mal und danke fürs Daumen drücken!

-

Die Zeit vergeht...

zwei Wochen rum, weiter gehts :D



Nachdem die letzten zwei Rennen eher durchwachsen waren, sind wir mittlerweile nur auf Rang 5 der Teamwertung.
Das versuchen wir am Sonntag zu korrigieren - alle 3 Fahrer sind am Start um den Konkurrenten Druck zu machen.

Livestream gibts hoffentlich wieder auf SimRace.TV - Channel 6.

Greetings,
Matthauser

Drucken
Google+