Kategorie: wud-news wud-news


Autor: Matthauser Verfasst am 31. 03. 2007
WuD im April
So, damit es keiner für einen April-Scherz hält:
Ja, wir leben noch! - sorry das so lange keine News mehr geschrieben wurden.

Erster Punkt der Tagesordung:
Sämtliche verlorene Punkte in der ESL wurden wieder gutgemacht und wir haben uns nach und nach in den höheren 200er Rängen eingependelt, wo wir zur Zeit ganz gut mithalten können. Wir haben sogar einen Instant Challenger War gewonnen - ja Sachen gibts, die man für unmöglich gehalten hat :)
Falls uns jemand zugucken oder die Daumen drücken will, da gibts morgen am Sonntag dem 01.04. um 20 Uhr wieder einen War auf unserem HLTV Proxy zu bewundern - IP: wud-clan.de:27036

Nächster Punkt:
Da es dieses jahr keine Sommer-NorthCon geben wird, plane ich eine kleine Alternative für etwa 30 Personen. Daher werden wir uns mal nach einer geeigneten Örtlichkeit umschauen, wo es dann im Juli/August extrem heiß hergehen wird.

Dritter punkt:
Damit wir da im geschlossenen Look auftreten können, habe ich mich mal wieder an die Planung unserer Clanshirts gemacht - diese werden dann in etwa so aussehen:
vorne hinten
Alle Member die eins haben wollen, bitte Thread im Forum beachten!

Ein sehr sehr wichtiger Punkt:
Unser Clangefährte Anubis hat in der wunderschönen Studentenstadt Münster eine eigene LogIn Lanstation eröffnet.
Also, wenn ihr aus der Gegend kommt schaut doch mal vorbei, dort habt ihr eine permanente LAN-Party-Atmosphäre! (und müsst keine PCs mitschleppen, dort sind prima Rechner stationiert)




Zum Schluss noch etwas, was geplant ist:
  • kleine Änderungen am Page Design
  • History aktualisieren
  • claninterne Taktik-Sektion
  • Babe Gallery erweitern

Das wars für Heute, bleibt am Ball und besucht weiter unsere Page - die nächsten News kommen schneller, großes Ehrenwort :P
MfG matthauser

Drucken
Google+