Wir sind der WuD Multigaming e.V.

Welcome to our new homepage

WUD Team Champion

SRC GT3 World Tour 2021

20 Jahre WuD-Clan

Die Warriors of ultimate Destruction feiern Geburtstag

Die LAN Party im Bergischen Land!

Lust auf eine LAN Party im Bergischen Städte-Dreieck? Dann seid ihr hier genau richtig. Der WuD Multigaming e.V. organisierte in Kooperation mit dem Remscheider Turn-Verein bereits 9 LAN Partys mitten im Herzen Remscheids.
Und die Planungen für die zehnte Jubiläums-Editions läuft auch schon. Wir werden ich wieder Top-Technik, stabile Internetanbindung und tolle Turniere bieten. Also besucht unsere Website www.berg-lan.de um immer auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein!

Werde Vereins-Mitglied und erhalte exklusive Vorteile!

Alle Mitglieder erhalten Zugang zu einer eigenen Cloud-Lösung, eine eigene @wud-clan.de E-Mail-Adresse und viele weitere Vorteile im Verein! Die Mitgliedschaft kostet 72 € und wird jährlich abgerechnet. (In Ausnahmefällen kann auch ein ermäßigter Beitrag gewährt werden)
Also füllt unseren Aufnahmeantrag aus und lasst uns diesen digital oder analog zukommen!