Cs 1.5 Server
SaVaGe
Gast
# 08.06.2006 - 01:46:26
    zitieren



Hallo,

irgendwie hab ich den reg button nicht gefunden :).
Meine Frage wäre, da ich gerne einen cs 1.5 server auf linux aufsetzen möchte, und mit den umherschwirrenden versionen wir ihr bestimmt wisst nichts anfangen kann.Hab ich nahc längeren googeln einen post gefunden der auf eure schöne homepage verweisst.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg SaVaGe
Matthauser
Chef

User Pic

Posts: 603
# 09.06.2006 - 00:54:52
    zitieren



Hallo Savage, du kannst dir von unserem Server eine fertige version mit aktiviertem Metamod, Clanmod, Statsme und Cheating Death 4.28.1 saugen.

Falls du irgendwelche Hilfe brauchst poste einfach wieder.
Übrigens der Reg button ist Links neben dem Feld zur Benutzername-Eingabe *gruebel*

HLDS mit CS 1.5 fixes für Linux
AsSasSiNe
Gast
# 09.06.2006 - 22:57:23
    zitieren



Hi Jungs,

wie ich gesehen hab laufen eure server ja auch alle auf einem root : D^^ ich geh jetzt ma davon aus das ihr den auch administriert...

Mein Problem ist nämlich das meine scheiss 1.5 Server total am laggen sind...kaum sieht man einen Gegner laggts total und der netgraph spinnt rum!

Habt ihr irgentwelche bestimmten Settings in der Server.cfg gemacht ?! oder so?? pingboost ?

kA die 1.6 server kreig ich locker sso hin das die net laggen...css auch..


hoffe ihr könnt mir helfen thx

AsSasSiNe
SavaGe
Ehrenloser
Posts: 1
# 10.06.2006 - 21:14:07
    zitieren



Hab den reg Button gefunden :).
Big Thx für den link zum download.
Hat alles einwandfrei hingehauen.

SaVaGe
Matthauser
Chef

User Pic

Posts: 603
# 11.06.2006 - 10:47:59
    zitieren



 Zitat von AsSasSiNe

Mein Problem ist nämlich das meine scheiss 1.5 Server total am laggen sind...kaum sieht man einen Gegner laggts total und der netgraph spinnt rum!

Habt ihr irgentwelche bestimmten Settings in der Server.cfg gemacht ?! oder so?? pingboost ?

AsSasSiNe


Ja also das Problem mit dem laggen hatten wir immer erst mit einer Spieleranzahl gößer als 14. Bis 14 Spieler läuft unser Server mit -pingboost 2 (in den Startoptionen) wunderbar, zumendest glaub ich das, weil sich in dieser Hinsicht noch keiner beschwert hat *engel*

Sonstige Server-Netsettings werd ich noch nachliefern, wenn ich wieder an meinem eigenen PC bin und Zugriff auf den Root hab.

Ich würde dir mal empfehlen mit dem -pingboost (1, 2, 3) befehlen herumzuspielen und die Wirkungen zu beobachten, allerdings hatten die bei uns recht wenig effekt. nur verändert sich dabei die CPU Last ein wenig.

Sonstige Settings:

mp_lowlag 1
sv_minrate 2500
sv_maxrate 20000
sv_maxupdaterate 100
sv_minupdaterate 20
HF & GL


Zuletzt geändert von Matthauser am 11.06.2006 - 14:59
AsSasSiNe
Gast
# 16.06.2006 - 15:25:35
    zitieren



jo danke matthauser...hatte schon den link vom ganzen linux server gesehen und bei euch ist der wohl anders aufgebaut...ich glaub deshalb hat meiner gelaggt...bei uns koennen bis her ordentlich viele drauf hab noch keien laggs bemerkt :D vielen dank ! :P ^^ *blabla**blabla*

sorry für die schleichwerbung :P ^^

85.25.130.44:26000 --=]LoVo[=-- WC3 Fun $erver (SafeXP)
62.75.221.43:27018 --=]LoVo[=-- 24/7 surf_maps
62.75.221.43:27015 --=]LoVo[=-- CS1.5 Fun $erver
62.75.221.43:27017 .: Surfbude :. 24/7 Surf-M4ps


HF GL AsSasSiNe ^^ :P
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Nerdhauser
by
MaLuZ

Google+