Dienstag 16. 12. 2014 - 12:21 Uhr - JHV OMG WTF BBQ!

wud-news
Hallo Zusammen,

auch wenn wir noch etwas brauchen, um das Protokoll der Jahreshauptversammlung in eine lesbare Form zu bringen, können wir schon einmal über die neue Zusammensetzung des Vorstandes berichten.
Auf eigenem Wunsch stellten sich der 1. Vorsitzende sowie der Kassenwart nicht mehr zur Wahl.
Daraufhin wurden jeweils einstimmig folgende Personen in den Vorstand gewählt.

  • 1. Vorsitzender: Marius Renelt
  • 2. Vorsitzender: Dennis Limpak
  • Kassenwart: Alexander Peitz

Matthias Weber bleibt uns als Ehrenvorsitzender erhalten.

Geschrieben von MaLuZ Benutzerinfo: MaLuZ Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1488 mal gelesen


Freitag 07. 11. 2014 - 20:29 Uhr - RFRL GTC 8. Lauf Ungarn [Update]

wud-race
Update
Nach einem guten Rennen gewinnt Kevin Maaß vor Jonathan Ercin und Dennis Kieseling.
Matthias Weber landet am Ende auf Rang 5 und Daniel Kilian nimmt als 14. auch noch ein paar Punkte mit.

Für Team 2 fuhren Jan Titz und Alexaxander El Peitz ein starkes Rennen und landeten auf den Positionen 9 und 12.

Leider gibt es noch Diskussionsbedarf, da zu Beginn des Rennens etwa die Hälfte aller Fahrer auf Grund eines Ampelfehlers einen Frühstart hingelegt haben und somit eine Durchfahrtsstrafe antreten mussten. Davon waren auch drei unserer Fahrer betroffen.

Ursprüngliche News
Hallo Rennsportfans,

am Sonntag tritt WuD auf dem Hungaroring gegen der "Rest der Welt" an.



Personell hat sich etwas geändert; für unser Team 2 fährt jetzt Jan Titz und ersetzt Detlef Borchers, welcher aus persönlichen Gründen nicht mehr in der Liga fahren will.

Durch den Sieg beim letzten Rennen durch Kevin Maaß sind wir in der Fahrerwertung wieder in Schlagdistanz zum Führenden - in der Teamwertung müssen wir jedoch ordentlich aufholen.

Da es leider wieder keinen Live-Stream gibt, müsst ihr uns so die Daumen drücken, ich halte euch über den Ausgang des Rennens auf dem Laufenden.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1589 mal gelesen


Donnerstag 23. 10. 2014 - 12:00 Uhr - RFRL GTC 7. Lauf Kanada

wud-race
Nach einem turbulentem letzten Rennen mit einem recht ungünstigen Ausgang für Team 1, jedoch einem 3 fachen Punkte-Finish für Team 2 sieht es leider in der Meisterschaft wieder etwas schlechter aus.

Am kommenden Sonntag versuchen wird allen Schwierigkeiten zum trotz gut zu Punkten:



Wir halten euch über das Ergebnis auf dem Laufendem, da es dieses mal vermutlich keinen Stream geben wird.

MfG
Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1584 mal gelesen


Donnerstag 25. 09. 2014 - 17:03 Uhr - RFRL GTC 5. Lauf A1 Ring

wud-race
Hier gibts noch den Stream in der Mediathek für alle, die es verpasst haben:


Hallo Rennsportfans,

beim letzten Rennen haben wir ganz gut abgeschnitten und konnten mit allen Fahrern ordentlich Punkte sammeln; Matthias Weber P2, Kevin Maaß P4, Daniel Kilian P9 und Detlef Borchers P13.

Somit haben wir den Rückstand in der Teamwertung auf 7 Punkte reduziert und Kevin konnte seine Führung in der Fahrer-Meisterschaft knapp behaupten.



Diesen Sonntag treibt es uns nach Österreich zum A1 (RedBull)Ring - eine Strecke die immer packende Rennen verspricht.

Dieses mal wird es hoffentlich auch wieder einen Live-Stream geben:
SimRace.TV Stream 6
Zudem läuft vor dem Rennen auch ein aktueller Trailer zur rFactor-Racingleague.

Also heißt es wieder mal Daumen drücken!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1606 mal gelesen




« [ 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Commisioner-Gordon-Hauser
by
Fade

Google+