Sonntag 15. 02. 2015 - 12:22 Uhr - 14 Jahre Warriors of ultimate Destruction !!!

wud-fun
Hallo Leute, für alle Karnevalsmuffel gibt es heute trotzdem einen
Grund zum Feiern:

Die "Warriors of ultimate Destruction" werden heute satte 14 Jahre
alt!!!



Es ist wieder ein Jahr rum, ich möchte daher allen danken, welche
immer noch ein Teil von uns sind und ich denke, wir können noch weiter
einige Jahre an Freude erleben.

Für alle, die heute einen ruhigen Couch-Tag machen wollen - euch lege
ich das aktuelle Let's Play together ans Herz, welche unsere
Langjährigen Wegbegleiter Azrael, Merlin und Schlitz0r aktuell
produzieren!



Viele Grüße,
euer Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1501 mal gelesen


Montag 09. 02. 2015 - 08:31 Uhr - Updates! Updates! Updates!

wud-server
Hallo zusammen,
es gibt ein paar Updates auf der Serverseite:
  • OwnCloud jetzt auf Version 7.0.3
  • Minecraft Server auf 1.8.1
  • McMyAdmin auf 2.5.4.0
  • SSL-Zertifikat für wud-clan.de erneuert
  • Windows VM läuft
  • Freelancer-Server unter wud-clan.de:2302.
    Speicherstände von WUD-O-Mania sind übernommen.
  • Weiterhin mal den Aufnahmeantrag ins digitale Zeitalter überführt. Hallo IBAN/BIC und PDF-Formular


Wer als aktives Mitglied einen Zugang zu OwnCloud möchte, kann entweder kurz Bescheid sagen oder warten, bis wir diese - wie auf der JHV beschlossen - angelegt haben.

Geschrieben von MaLuZ Benutzerinfo: MaLuZ Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1503 mal gelesen


Sonntag 18. 01. 2015 - 17:03 Uhr - RFRL GTC 12. Lauf Vitus Park

wud-race
Heute Abend ab 20 Uhr wird's heiß:

Vor dem Saisonfinale liegt WuD Multigaming e.V. mit 389 Punkten exakt einen Punkt vor Vortex-Motorsport mit 388 Zählern.



Beide Teams werden alles was sie haben in die Waagschale legen.

Da es heute leider keinen Live-Stream zum Finale gibt, verweise ich daher auf den Live-Monitor der RFRL:

http://www.rfactor-racingleague.de/rfrlliveview/monitor.php

Stay tuned!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1411 mal gelesen


Donnerstag 08. 01. 2015 - 20:44 Uhr - RFRL GTC 11. Lauf Silverstone

wud-race
Hallo Leute, hier mal kurz eine Bestandsaufnahme nach dem letzten Rennen der rFactor-Racingleague:

Nach einem durchwachsenen Rennen steht fest:
Kevin Maaß ist Meister und holt somit den ersten Titel für uns in der Fahrerwertung

Im letzten Rennen in Silverstone konnte Kevin mit Platz 3 alles klar machen, da sein größter Konkurrent in der Anfangsphase ausgefallen ist.



Nach einem Startunfall konnten die anderen "Wuddies" das Rennen nur noch auf den Plätzen 10 (Daniel Kilian), 13 (Matthias Weber), 16 (Jan Titz) und 22 (Alex Peitz) beenden.





In der Teamwertung konnten wir dennoch in Führung gehen und führen somit - vor dem entscheidenden letzten Rennen - mit einem Punkt vor Vortex-Motorsport.



Drückt uns also die Daumen für dass kommende Rennen am 18.01.2015 - hoffentlich auch wieder mit Live-Stream!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1289 mal gelesen




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Lost-In-Translation-Hauser
by
MaLuZ

Google+