Montag 27. 03. 2006 - 12:54 Uhr - Server Status

wud-server
Tachchen!
Der Server nähert sich nun so langsam dem Zustand, wie er sein sollte. Hier ein kurzer Überblick:

- Alle GameServer laufen jetzt wieder!
- CS 1.6 Server läuft nun ohne WC3, wird aber noch stark verändert.
- Smileys back online
- Die wichtigsten Downloads oben
- Babe of the Week funktioniert so halb
- einige Wars eingetragen, Rest folgt nach und nach
- WuD History steht wieder
- Links eingetragen
- Squads stehen wieder
- Foren fertig eingerichtet
- Gallery komplett wiederhergestellt
- Stats sind nun verfügbar in der Stats Sektion
- etliche neue Daten eintagbar in den User-Details

Es läuft nun auch ein Vote wegen
Snow Wars. Dies ist ein genialer Mod für Half Life, der auf eienr LAN schon ne Menge SPass gemacht hat.
Informationen gibts bei klick auf Snow Wars

Ich möchte auch nocheinmal alle bitten sich auf der Page zu registrieren, da sämtliche Benutzer-Accounts durch eine defekte Datenbank verloren gegengen sind.

Haut rein!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1029 mal gelesen


Mittwoch 22. 03. 2006 - 22:07 Uhr - WuD is Back

wud-server
Hallo Leute, nach größeren Problemen mit unserem Root Server sind wir nun wieder so halbwegs lauffähig.

Ich hoffe die restlichen Probleme können wir im laufe der Woche noch lösen.

Ansonsten möchte ich alle spielwilligen Wuddies auf den Clanwar am Sonntag hinweisen, wie gewohnt um 20 Uhr.

stay tuned!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1419 mal gelesen




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ]
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Matthauser: Gibt noch kein offizielles Ergebnis, aber ich setze mich gleich mal ran an den Rennbericht
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Hässlonhauser
by
Fade

Google+