Montag 24. 07. 2006 - 19:28 Uhr - Jaaaa, endlich news - ich weiß, sorry

wud-server
Hallo liebe Freunde und Besucher des Clans, da hier in der Zwischenzeit einiges passiert ist, werden langsam, mal wieder news fällig.

Als allererstes möchte ich nun offiziell Joker (füher \"Virus\", ja denn kennen schon ein paar ^^), Curble und Sonic bei uns im Clan begrüßen. Sie haben gestern schon sehr überzeugend an einem ESL War teilgenommen, deutlich überzeugender wie manch andere Leader hier im Clan :P
Auch sehr erfreulich ist, das ein grausamer Schlitzer nun nach Jahren der Ehrenmitgliedschaft endlich aktiv sein Unwesen unter uns treibt.
Wir kennen ihn ja alle, er ist immer für geniale (teils peinliche, aber immer extrem kreative) Aktionen bekannt.

Da wir nun wieder reichlich Warriors haben die zocken wollen, sollten wir weiterhin regelmäßig in der ESL Ladder die Fetzen fliegen lassen, derzeit haben wir uns um den 700sten Rang eingepegelt.

Der Schlitzer hat mich gleich mal auf auf eine tolle Idee gebracht - sagen wir besser zwei:
Also, die Sounds schrecken ja anscheinend doch Gelegenheitsconnecter ab, aber ich will sie nicht missen. Deswegen habe ich die Sound Qualität ein wenig optimiert und somit die Dateigröße auf ein viertel im Schnitt gedrückt, der größte Sound Schnipsel ist nun satte 32 KB groß... Und da nur wenige Sounds pro map geladen werden, sollte das kaum mehr ins gewicht fallen. (Gilt übrigens auch für den 1.5 Fun Server)
Auf unserem Public gibts nun endlich auch awp_snowsk337 auf Wunsch Bananagogos, ich hab mich nach einer Stunde Spielzeit immernoch schlappgelacht.
Ich werd mich diese Woche auch nochmal an einen neue Map-Cycle setzten.

Unterstüzt unsere Initiative - haut den Server voll!!!
wud-clan.de:27015


Die zweite große Neuerung ist ein ESF Server bei uns. (was ist ESF?)
Dieser nette HL Dragonball Mod braucht zwar etwas Eingewöhnung, aber da er so selten ist, sollten immer Leute zum üben auf dem Server zu finden sein. (5 Minuten an, schon 8 leute drauf).

ESF 4 Warriors | 213.202.211.210:27090

Natürlich kann man in der Stats Sektion immer schauen, wie viele Leute grad da drauf sind. Derzeit habe ich den Server auf 10 Slots begrenzt, um zu sehen, wie das auf die Performance geht. Sollte der häufig voll sein und gut laufen, dann wird der sicher noch aufgestockt.
Ich werd mich dann auch noch nach nützlichen Plugins umschauen.

So das wars erstmal wieder, zockt nicht zu viel WoW und vermeidet hektische Bewegungen bei der Hitze xD

*wud*

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 944 mal gelesen


Samstag 20. 05. 2006 - 19:38 Uhr - Server Offline - Zeiten

wud-server
Hallo Leute,

komischerwiese ist unser Root-Server in der letzten Woche 2 mal abgeschmiert und hat neugestartet, deswegen waren dann sämtliche GameServer und der Teamspeak Server offline - da diese Prozesse beim Systemstart komischerweise nicht geladen wurden.

Ich bitte das zu entschuldigen und hoffe ihr habt nix verpasst.

Morgen gibt es wieder einen ESL Clanwar, drückt uns mal die Daumen, dass wir die Schmach vom letzten Sonntag wieder gutmachen können.

ESL Match Details

So dann mal wieder ran an die Wurst Jungs, bis demnächst.


Geschrieben von Erklaerbaer Benutzerinfo: Erklaerbaer Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 996 mal gelesen


Sonntag 14. 05. 2006 - 17:00 Uhr - Alles Gute Anubis und Unique

wud-news
Jungs (und Mädels) es gibt was zu feiern:

Unser Anubis wurde heute 25 Jahre alt. Dazu gratulier\' ich herzlich zum Geburtstag.

Auch herzlichen Glückwunsch dir Unique zum bestandenen Abi - viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg, einen wichtigen Schritt dazu hasst du jetzt ja geschafft. (Viel Spass auch auf Malle, du Sack ^^)

So heute abend gibts auch wieder einen ESL War, vielleicht können wir danach direkt weiterfeien :)

auf zum HLTV

Auch die diesjährige, kleine Summer-Northcon rückt näher, ich bitte alle die Lust haben mitzukommen sich anzumelden und mitzuLANen --> Northcon Homepage

Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1051 mal gelesen


Dienstag 18. 04. 2006 - 20:27 Uhr - Ostern vorbei - weiter gehts!

wud-esl
Hallo Leute.
Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich beleidigt fühlen, da wir nicht wie jede beliebige Clan-Seite Ostergrüße in unseren News hatten. Falls es euch befriedigt, frohe Ostern nachträglich :)

So, unsere 2 Hasis haben eine Menge Arbeit gehabt in den letzten Tagen, damit auch ja jedes Kind seine 11Kg Schokolade bekommt, ich möchte mich auch bedanken, denn auch bei mir gabs Schoki :P

Was das Login-Lanstation Finale angeht - da konnten wir leider nichts abstauben, haben aber gegen den Tabellenersten \"Kein Plan\" erst in der Nachspielzeit verloren. Dann im nächsten Match des Loser-brackets haben wir sehr schwach gespielt, was dann auch noch durch die unausgewogene Hardware der vorhandenen Turnier-PCs verstärkt wurde.

Da Ostern jetzt vorbei ist, geht es wieder wie gewohnt weiter mit den sonntägigen ESL Wars. Ich hoffe wir können nächsten Sonntag einen Instant-Challanger Match einschieben, da bis jetzt noch kein War fest steht.

Die T-Shirts werden wir in den kommenden 2 Wochen fertig Designen, so das wir zur Summer-Northcon bestens gerüstet sind.

So, nun wünsch ich euch allen noch viel Spaß beim Schokoladen-Hasen-Vernichten und Pfunde abtrainieren.

Unser Blackjack aka. Martin ist am 17.4. nun 22 Jahre alt geworden, hier nochmal ganz offiziell alles gute im Namen des Clans!

Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 905 mal gelesen




« [ 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ]
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

FilzLauser
by
MaLuZ

Google+