Samstag 01. 04. 2006 - 13:21 Uhr - Matthauser verlässt WuD

wud-news
Es kam so überraschend wie die Landung auf dem Mond.
Wir sind schockiert, unser jahrelang gutarbeitender Leader verlässt den Clan.
Er hat die Frau fürs Leben gefunden und will sich deshalb komplett vom eSport verabschieden.
Neuer Leader wird bearcHzZ, der bislang nur als Babe funktionierte.
Ich stehe zur Zeit immernoch unter Schock nach dieser Nachricht...hoffe es geht weiter !
Mfg Banana

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 622 mal gelesen


Dienstag 28. 03. 2006 - 09:30 Uhr - News-Update

wud-news
Updates:
- Babe of the Week funktioniert wie gewohnt
- Media Sektion online
- Serverstatus in den CS 1.6 Stats funktionert komplett (auch eigene Map-Screenshots)
- neue Version des Mappacks unter Downloads
- echte Live Stats in der Stats Sektion, zusätzlich detaillierte Stats, die Nachts aktualisiert werden
- GeburtstagsBox für Member

CS 1.6 Public mit neuen Maps und folgenden Plugins:

- Fraggl (say fraggl zeigt frags pro Minute an)
- adrenaline boost (Spieler mit wenig HP haben bessere Fähigkeiten)
- Last man bets (bei 1on1s kann man nun wetten, wer gewinnt)
- AFK Handler (Abwesende werden zu Spec geschoben)

Nachdem wir letzten Sonntag relativ deutlich beim ESL WAR verloren haben, habe ich erneut ein Foren Beitrag zu Trainingsterminen im Internen hinterlassen.

Nächsten Sonntag shet wie gewohnt ein ESL an. Mehr dazu unter den ESL Match Details.

Update:
Die Live Stats laufen jetzt auf jedem Browser!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 698 mal gelesen


Montag 27. 03. 2006 - 12:54 Uhr - Server Status

wud-server
Tachchen!
Der Server nähert sich nun so langsam dem Zustand, wie er sein sollte. Hier ein kurzer Überblick:

- Alle GameServer laufen jetzt wieder!
- CS 1.6 Server läuft nun ohne WC3, wird aber noch stark verändert.
- Smileys back online
- Die wichtigsten Downloads oben
- Babe of the Week funktioniert so halb
- einige Wars eingetragen, Rest folgt nach und nach
- WuD History steht wieder
- Links eingetragen
- Squads stehen wieder
- Foren fertig eingerichtet
- Gallery komplett wiederhergestellt
- Stats sind nun verfügbar in der Stats Sektion
- etliche neue Daten eintagbar in den User-Details

Es läuft nun auch ein Vote wegen
Snow Wars. Dies ist ein genialer Mod für Half Life, der auf eienr LAN schon ne Menge SPass gemacht hat.
Informationen gibts bei klick auf Snow Wars

Ich möchte auch nocheinmal alle bitten sich auf der Page zu registrieren, da sämtliche Benutzer-Accounts durch eine defekte Datenbank verloren gegengen sind.

Haut rein!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 915 mal gelesen


Mittwoch 22. 03. 2006 - 22:07 Uhr - WuD is Back

wud-server
Hallo Leute, nach größeren Problemen mit unserem Root Server sind wir nun wieder so halbwegs lauffähig.

Ich hoffe die restlichen Probleme können wir im laufe der Woche noch lösen.

Ansonsten möchte ich alle spielwilligen Wuddies auf den Clanwar am Sonntag hinweisen, wie gewohnt um 20 Uhr.

stay tuned!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 948 mal gelesen




« [ 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ]
 Next Event
Noch
Countdown
bis
ju:nien
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Matthauser: Gibt noch kein offizielles Ergebnis, aber ich setze mich gleich mal ran an den Rennbericht
Merlin: Jaaack, alles Gute zum Geburtstag!
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

ArschHauser
by
Matthauser

Google+