Dienstag 13. 02. 2007 - 23:31 Uhr - Server - Backup eingespielt [UPDATE]

wud-server
Nachdem unser mySQL Service gestern durch einen Harten Reboot einen defekt erlitten hat, habe ich ein Backup der Homepage eingespielt.
Leider ist dieses vom Stand Ende Dezember, deswegen fehlt einiges, ich werde das aber soweit es möglich ist nachtragen.

Bitte überprüft daher die Daten in Eurem Profil und testet, ob ihr noch wie gewohnt überall hinkommt.

Das Ilch Clanscript ist nun auf neuestem Stand und daher wurden einige Sicherheits-Lecks behoben.

Neu ist wieder die alte Shoutbox, welche nun wieder gegen Spam-Bots gewappnet ist.
So könnt ihr schnellstmöglich eure Kommentare hinterlassen.

Bei Problemen mir einfach per privMSG oder im Forum etwas hinterlassen.

Update:
Sämtliche Wars, welche ich auf meiner festplatte und Online Archiviert hatte sind nun in usnerer War Sektion eingetragen. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit, etwa 80 Wars per Hand nachzutragen, aber es hat sich gelohnt, denn nun kann man unsere Höhen und Tiefen sehr gut nachvollziehen.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 829 mal gelesen


Mittwoch 06. 12. 2006 - 13:42 Uhr - GRATZ WUDDIES 100 ESL WAR

wud-esl
Am letzten Sonntag war es soweit, die Wuddies bestritten ihr 100ten esl war.

Nach leichten Anlaufschwierigkeiten auf Inferno, liessen sie dem Gegner auf Train keine Chance.

Nach dem 100ten match steht wud nun mit 1010 Punkten und platz 340 da. Ich freu mich schon auf den 200ten war.

indiesem Sinne WUD WUD HURRA

Geschrieben von Hasi.MotS Benutzerinfo: Hasi.MotS Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 867 mal gelesen


Montag 06. 11. 2006 - 20:51 Uhr - Gallery back online

wud-server
Hallo, ich habe über Nacht die Backups der Foto-Gallerie wieder hochgeladen.

Ich bitte alle Member, welche ebenfalls mal mit auf irgendwelchen Events waren und davon noch Fotos haben diese auch hochzuladen, damit andere sehen können, was bei uns das Wichtigste ist!

ESL Rekordhoch!
Wir haben derzeit den Rang 369 inne, das ist WuD-Rekord (vorher 382).
Somit befinden wir uns in der ESL nur noch 2 Punkte hinter u-Lice, ein Clan, welcher größtenteils aus Membern besteht, die mal bei uns waren, welche aber professioneller spielen wollten.
Da sieht man, das man mit Spass an der Sache genauso viel erreichen kann, wenn Frust vorherrscht, dann gibts eh nur Flaute.
Ich hoffe das wir uns in diesen Regionen auch mit unserer Zocker-Philosophie etablieren können, auch wenn das wahrscheinlich verdammt hart wird.

Drückt uns weiterhin die Daumen - alle die uns noch nicht kennen, lade ich ein, euch mit uns auf der Dimension 6 LAN zu treffen!

Update:
Ich habe unseren Linux Kernel aktualisiert (2.6.18.2) und neu kompiliert.
Der War-Server läuft nun im Leerlauf mit 1000 fps. Die Public Server habe ich gedrosselt, damit keine zu hohen CPU Lasten entstehen.
Dennoch laufen alle Server nun subjektiv schneller, ins/outs gehen bei mir locker auf 10KB/s.
Ich versuche damit die Hänger in den Griff zu bekommen, die unser Server ab und zu hat.
Am Wochenende war übrigens auch unser Rechenzentrum vom Stromausfall betroffen, daher war der Teamspeak Server down.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 940 mal gelesen


Freitag 20. 10. 2006 - 15:13 Uhr - Totally WuD!?!

wud-news
Hallo Leute, ja ich weiß, es gab lange keine News mehr - nun, hier sind sie :00009148:

Als erstes mal, willkommen zurück: WuD|dIAz. Nach einer leider nicht sehr ergiebigen Zeit beim Remscheider Saftladen-Clan ist er nun wieder zurück und steht uns in vollem Maße zur Seite.

Da es in Sachen ESL Wars etwas ruhig geworden ist, habe ich den Auto-Challenger wieder angeschmissen, und es gibt wieder wie gewohnt jeden Sonntag Abend ein ESL Match.
:boom:

So mal ganz dicken :respekt: an Bananagogo, der einen schönen Windows Boot-Screen gemacht hat: So sieht er aus!
Falls ihr den auch haben wollt, den Boot-Screen gibts als Download bei uns in der Download Sektion. (Tune Up Utilities zum Installieren benutzen!)

Ich habe mir allerdings auch etwas einfallen lassen, deswegen komme ich ja auf Bananas Boot Screen. Für alle die ein Award BIOS (welches ein Full-Screen-Logo unterstützt) haben und ein klitzekleines Risiko eingehen wollen, die bekommen passend zum Windows Boot Screen noch ein tolles BIOS Logo. So siehts aus - Design von SoCa, gemacht von mir *wud*

Wenn man dann noch ein passendes WuD Wallpaper aus unserer Download-Sektion aufn Desktop pappt, dann steht dem ultimativen WuD Feeling nix im Wege ...

Naja vielleicht doch noch eins, unsere neuen T-Shirts - AAAAber ich verspreche, die werden auf jeden Fall im November fertig gemacht, um dann passend auf der Dimension 6 LAN autreten zu können. Banana hat auch schon ein schickes Logo auf mein Nachhaken fertig gemacht, last euch überraschen, wie es am Ende aussehen wird!

Bis dann - euer Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 903 mal gelesen




« [ 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ]
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

BabeHauser
by
Jack0r

Google+