Donnerstag 26. 04. 2007 - 17:33 Uhr - WuD Movie

wud-news
Unser Jack0r hat nun nach tage-(und nächte-)langer Arbeit und stupiden Demos gucken unser WuD Video fast fertig. Für alle, die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier schonmal den finalen Trailer:



Es ist schön zu sehen, dass wir nun doch unser eigenes CS Video bekommen, nachdem verschiedenste Member das schon vor Jahren geplant hatten, aber es dann doch immer wieder versackt ist. Wir schulden dem Jack0r somit einiges an Dank - ich hoffe wir können dies bei unserer Sommer-LAN durch einige Kästen Bier wieder wettmachen :00009161:


Was auch noch zu erwähnen wäre, dass wir diese Woche einen etwas anderen ESL War hatten - und zwar mit einem echten WuD-Kult-Team. banana, hasi.MotS, hasi.Dance, Virus aka. Joquer und ich waren mit dabei. Alles in allem ein sehr "altes" lineUp, wenn man es auf die WuD Historie bezieht, welche ich auch endlich mal aktualisiert habe.

Leider konnten wir das Match nicht ganz für uns entscheiden - da hat wohl für diese eine fehlende Runde der Merlin mit seinem Luck-Skill gefehlt :viking

Update
Wie bereits angekündigt ist es nun so weit, WuD - The Movie ist da! Jack0r hat klasse Arbeit geleistet und auch ein Oldsql-Teil von Hasi.MotS ist dabei, aber seht selbst!


MfG Matthauser

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1082 mal gelesen


Donnerstag 19. 04. 2007 - 23:37 Uhr - Warriors can fly!

wud-esl
Hallo,

WuD hat wiede rmal eine gute Phase in der ESL. Nachdem uns die Punkte nach Protest und Nichtantritt des Gegners zum Nachholtermin die Punkte im Match gegen EloCa zugesprochen wurden, hatten wir wieder einige Punkte gut gemacht. Matchdetails
Da EloCa nicht erschinen war, hatten wir uns wieder an den Instant Challenger rangetraut - und mit dem Gegner dieses mal wirklich Glück gehabt. Die Folge war wohl eines der besten Matches, welches wir seit langen hatten. Mehr Informationen dazu gibts in den Match Details zum War gegen Path of Silence. Die HLTV Demos auf de_train sind echt sehenswert, wenn nicht sogar ein Muss!

Am Dienstag darauf hatte wieder mal ein Gegner abgesagt, daher schmissen wir den Instant Challenger erneut an. Der Gegner war vom Skill her ganz in Ordung, nur leider schwächelten wir ein wenig und hatten überhaupt kein Konzept einbringen können - dennoch konnten wir die CT Runden in diesem Match für uns entscheiden. Match Details

Am Dienstag dann ging es wieder in ein planmäßiges Match gegen die Newcomer von Darkness of Victory. Wir konnten von Anfang an das Spiel bestimmen und das Match somit mit 47:1 klar für uns entscheiden - die Stimmung im gegnerischen Team kann man gut nachvollziehen; ein Clanmate verließ noch während des laufenden Wars das ESL Team. Alles zum War gibts auch hier in den Match Details.

Wir stehen nach dieser Vorstellung nun auf Rang 138 mit 1045 Punkten - immerhin satte 200 Ränge vor unseren Freunden von u-lice.

Da wir den Schwung nun mitnehmen wollen, stehen für Sonntag, Montag und Dienstag die nächsten Gegner bereit.

Wir stellen unseren HLTV wie gewohnt dafür zur Verfügung. Also merken!
HLTV IP wud-clan.de:27036

So gute Nacht und bis Sonntag, euer Matthauser.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1198 mal gelesen


Freitag 06. 04. 2007 - 11:44 Uhr - Frohe Ostern

wud-news
Hallo Leute,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest.

WuD hat daher bis zum nächsten Dienstag den 10.04. Spielpause.
Dann gehts aber direkt weiter. Es muss ja noch eine Map gegen EloCa nachgeholt werden und ein weiterer War gegen aTw steht an.

Alles weitere erfahrt ihr wie gewohnt in unseren Match Details.

Gruß
Matthauser

P.S.: Lasst unsere zwei Osterhasis nicht ganz so hart arbeiten, damit die auch zum feiern kommen :D

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1130 mal gelesen


Sonntag 01. 04. 2007 - 14:35 Uhr - [Aprilscherz :D]Gravierende ESL-Entscheidung

wud-esl
Und schon folgt die nächste News, allerdings dieses mal mit einer nicht so schönen Nachricht.
Die ESL hat uns gestern per Mail mitgeteilt, dass uns höchstwahrscheinlich ein herber Punktabzug droht.
Nachdem Matthauser im letzen War sage und schreibe 900 MB Ram für Aequitas gebraucht hat und dies einem Admin aufgefallen ist, liegt die Vermutung seitens der ESL vor, dass von unserm Leader unlautere Mittel zur Vorteilsverschaffung genutzt wurden.
Der Beratungsausschuss der ESL wird den Vorfall nächste Woche klären, im offiziellen Forum geht man davon aus, dass die Mindeststrafe 50 Punktabzüge beinhalten wird.
Sollte sich diese Tatsache bewahrheiten, werden sich die Clanältesten zusammensetzen um zu beraten, wie das weitere Vorgehen bezüglich Matthauser sein wird.
Ihm droht ESL-Seitig eine Sperre über 2 Jahre.
Warten wir es also erst einmal ab, zur Sicherheit wird Matthauser aber am heutigen ESL war definitiv nicht teilnehmen.

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1047 mal gelesen




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Mattpauser
by
Kit-Kat

Google+