Freitag 06. 04. 2007 - 11:44 Uhr - Frohe Ostern

wud-news
Hallo Leute,

ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Osterfest.

WuD hat daher bis zum nächsten Dienstag den 10.04. Spielpause.
Dann gehts aber direkt weiter. Es muss ja noch eine Map gegen EloCa nachgeholt werden und ein weiterer War gegen aTw steht an.

Alles weitere erfahrt ihr wie gewohnt in unseren Match Details.

Gruß
Matthauser

P.S.: Lasst unsere zwei Osterhasis nicht ganz so hart arbeiten, damit die auch zum feiern kommen :D

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1005 mal gelesen


Sonntag 01. 04. 2007 - 14:35 Uhr - [Aprilscherz :D]Gravierende ESL-Entscheidung

wud-esl
Und schon folgt die nächste News, allerdings dieses mal mit einer nicht so schönen Nachricht.
Die ESL hat uns gestern per Mail mitgeteilt, dass uns höchstwahrscheinlich ein herber Punktabzug droht.
Nachdem Matthauser im letzen War sage und schreibe 900 MB Ram für Aequitas gebraucht hat und dies einem Admin aufgefallen ist, liegt die Vermutung seitens der ESL vor, dass von unserm Leader unlautere Mittel zur Vorteilsverschaffung genutzt wurden.
Der Beratungsausschuss der ESL wird den Vorfall nächste Woche klären, im offiziellen Forum geht man davon aus, dass die Mindeststrafe 50 Punktabzüge beinhalten wird.
Sollte sich diese Tatsache bewahrheiten, werden sich die Clanältesten zusammensetzen um zu beraten, wie das weitere Vorgehen bezüglich Matthauser sein wird.
Ihm droht ESL-Seitig eine Sperre über 2 Jahre.
Warten wir es also erst einmal ab, zur Sicherheit wird Matthauser aber am heutigen ESL war definitiv nicht teilnehmen.

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 929 mal gelesen


Samstag 31. 03. 2007 - 16:51 Uhr - WuD im April

wud-news
So, damit es keiner für einen April-Scherz hält:
Ja, wir leben noch! - sorry das so lange keine News mehr geschrieben wurden.

Erster Punkt der Tagesordung:
Sämtliche verlorene Punkte in der ESL wurden wieder gutgemacht und wir haben uns nach und nach in den höheren 200er Rängen eingependelt, wo wir zur Zeit ganz gut mithalten können. Wir haben sogar einen Instant Challenger War gewonnen - ja Sachen gibts, die man für unmöglich gehalten hat :)
Falls uns jemand zugucken oder die Daumen drücken will, da gibts morgen am Sonntag dem 01.04. um 20 Uhr wieder einen War auf unserem HLTV Proxy zu bewundern - IP: wud-clan.de:27036

Nächster Punkt:
Da es dieses jahr keine Sommer-NorthCon geben wird, plane ich eine kleine Alternative für etwa 30 Personen. Daher werden wir uns mal nach einer geeigneten Örtlichkeit umschauen, wo es dann im Juli/August extrem heiß hergehen wird.

Dritter punkt:
Damit wir da im geschlossenen Look auftreten können, habe ich mich mal wieder an die Planung unserer Clanshirts gemacht - diese werden dann in etwa so aussehen:
vorne hinten
Alle Member die eins haben wollen, bitte Thread im Forum beachten!

Ein sehr sehr wichtiger Punkt:
Unser Clangefährte Anubis hat in der wunderschönen Studentenstadt Münster eine eigene LogIn Lanstation eröffnet.
Also, wenn ihr aus der Gegend kommt schaut doch mal vorbei, dort habt ihr eine permanente LAN-Party-Atmosphäre! (und müsst keine PCs mitschleppen, dort sind prima Rechner stationiert)




Zum Schluss noch etwas, was geplant ist:
  • kleine Änderungen am Page Design
  • History aktualisieren
  • claninterne Taktik-Sektion
  • Babe Gallery erweitern

Das wars für Heute, bleibt am Ball und besucht weiter unsere Page - die nächsten News kommen schneller, großes Ehrenwort :P
MfG matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 973 mal gelesen


Montag 19. 02. 2007 - 09:47 Uhr - Rabenschwarzer Sonntag

wud-news
Hallo Welt,

der gestrige Sonntag war ein wirklich Harter, für uns Wuddies.

Nach einem missglückten Kernlel-Upgrade unseres Root Servers war dieser nicht mehr erreichbar. Der Fehler geht auf meine Kappe, da ich simpel vergessen hatte, den richtigen Netzwerktreiber mit einzukompilieren.

Hiermit möchte ich Mots und Erklärbär nochmal herzlichst für ihre Hilfe danken, ohne die könntet ihr das hier sicher noch nicht lesen.
Der neue/alte Kernel läuft nun einwandfrei, und unsere CS Server sollten jetzt auch in jeder Lebenslage ordentlich laufen.

Ja, dann kommen wir zum Thema CS:
Da unsere eigentlichen Gegner gestern kurzfristig verschoben hatten, haben wir 2 Instant Challenger Matches gespielt.
Bei der Gegnerwahl hatten wir das übliche Glück - 2 knüppel-harte Gegner - gegen die kein Kraut gewachsen war.
Demzufolge haben wir in einer Nacht satte 300 Ränge (34 Punkte) verloren. Das heißt, es kommt viel Arbeit auf uns zu, dies wieder auszubügeln.
Mehr dazu in unserer (nun komplettierten) Wars-Sektion.

Als letztes möchte ich den lange verschollen geglaubten Wiederkehrer f0x im Clan begrüßen, für alle die ihn nicht mehr kennen, er hatte 2003 einige Wars mit uns bestritten.

MfG
Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 916 mal gelesen




« [ 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

SchlitzHauser
by
Fade

Google+