Donnerstag 10. 05. 2007 - 11:05 Uhr - Stand: WuD 2on2 Tunier

wud-news
Hallo Leute,
unser internes 2on2 Turnier ist nun einigermaßen angelaufen. Allerdings wird meine Deadline vom 10.05. heute schon überschritten.
Aber es sollen ja alle die wollen, auch spielen können und ihre Chance bekommen.
Deswegen wird die Deadline um eine Woche verlängert - also bis zum 17.05. 24H.

Damit alle ihr bestes geben gibts hier noch einen kleinen Anreiz für das Siegerteam:
Der Gewinner des Turniers erhält jeweils ein exemplar unseres formschönen WuD-Shirts.



Die WuD Shirts werde ich nächste Woche soweit fertig machen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Also, bleibt auf dem laufenden, wie unsere Matches laufen, zu sehen sind diese in der eigens dafür angelegten 2on2 Sektion

P.S.: Download Sektion wurde aktualisiert und aufgeräumt.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 934 mal gelesen


Samstag 28. 04. 2007 - 18:13 Uhr - WuD Movie - nun draußen

wud-news
So, wie versprochen und schneller als erwartet ist es nun endlich da:



Also, saugt was das Zeug hält.

Danke JAck und Mots, für die gute Arbeit.

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 984 mal gelesen


Donnerstag 26. 04. 2007 - 17:33 Uhr - WuD Movie

wud-news
Unser Jack0r hat nun nach tage-(und nächte-)langer Arbeit und stupiden Demos gucken unser WuD Video fast fertig. Für alle, die es nicht mehr erwarten können, gibt es hier schonmal den finalen Trailer:



Es ist schön zu sehen, dass wir nun doch unser eigenes CS Video bekommen, nachdem verschiedenste Member das schon vor Jahren geplant hatten, aber es dann doch immer wieder versackt ist. Wir schulden dem Jack0r somit einiges an Dank - ich hoffe wir können dies bei unserer Sommer-LAN durch einige Kästen Bier wieder wettmachen :00009161:


Was auch noch zu erwähnen wäre, dass wir diese Woche einen etwas anderen ESL War hatten - und zwar mit einem echten WuD-Kult-Team. banana, hasi.MotS, hasi.Dance, Virus aka. Joquer und ich waren mit dabei. Alles in allem ein sehr "altes" lineUp, wenn man es auf die WuD Historie bezieht, welche ich auch endlich mal aktualisiert habe.

Leider konnten wir das Match nicht ganz für uns entscheiden - da hat wohl für diese eine fehlende Runde der Merlin mit seinem Luck-Skill gefehlt :viking

Update
Wie bereits angekündigt ist es nun so weit, WuD - The Movie ist da! Jack0r hat klasse Arbeit geleistet und auch ein Oldsql-Teil von Hasi.MotS ist dabei, aber seht selbst!


MfG Matthauser

Geschrieben von bananagogo Benutzerinfo: bananagogo Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 993 mal gelesen


Donnerstag 19. 04. 2007 - 23:37 Uhr - Warriors can fly!

wud-esl
Hallo,

WuD hat wiede rmal eine gute Phase in der ESL. Nachdem uns die Punkte nach Protest und Nichtantritt des Gegners zum Nachholtermin die Punkte im Match gegen EloCa zugesprochen wurden, hatten wir wieder einige Punkte gut gemacht. Matchdetails
Da EloCa nicht erschinen war, hatten wir uns wieder an den Instant Challenger rangetraut - und mit dem Gegner dieses mal wirklich Glück gehabt. Die Folge war wohl eines der besten Matches, welches wir seit langen hatten. Mehr Informationen dazu gibts in den Match Details zum War gegen Path of Silence. Die HLTV Demos auf de_train sind echt sehenswert, wenn nicht sogar ein Muss!

Am Dienstag darauf hatte wieder mal ein Gegner abgesagt, daher schmissen wir den Instant Challenger erneut an. Der Gegner war vom Skill her ganz in Ordung, nur leider schwächelten wir ein wenig und hatten überhaupt kein Konzept einbringen können - dennoch konnten wir die CT Runden in diesem Match für uns entscheiden. Match Details

Am Dienstag dann ging es wieder in ein planmäßiges Match gegen die Newcomer von Darkness of Victory. Wir konnten von Anfang an das Spiel bestimmen und das Match somit mit 47:1 klar für uns entscheiden - die Stimmung im gegnerischen Team kann man gut nachvollziehen; ein Clanmate verließ noch während des laufenden Wars das ESL Team. Alles zum War gibts auch hier in den Match Details.

Wir stehen nach dieser Vorstellung nun auf Rang 138 mit 1045 Punkten - immerhin satte 200 Ränge vor unseren Freunden von u-lice.

Da wir den Schwung nun mitnehmen wollen, stehen für Sonntag, Montag und Dienstag die nächsten Gegner bereit.

Wir stellen unseren HLTV wie gewohnt dafür zur Verfügung. Also merken!
HLTV IP wud-clan.de:27036

So gute Nacht und bis Sonntag, euer Matthauser.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1054 mal gelesen




« [ 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

JunkfoodHauser
by
MaLuZ

Google+