Samstag 11. 08. 2007 - 13:14 Uhr - Clanwars back in Database

wud-news
Hallo wieder einmal.

So, ich habe alle Clanwars soweit anchgetragen. Die Stats in den match Details habe ich nicht nachgetragen, dies wär mir doch zu aufwendig geworden. Vielleicht hat der dIAz ja Lust darauf :D

Da jetzt alles soweit wieder in Ordnung ist, habe ich auch gleich das passende Backup aller Dateien gemacht.

Morgen gibts wieder mal ein geplantes ESL Match.
Drückt uns die Daumen, aber wenn man sich unsere Last-Wars anschaut, dann müssten wir mit unserem Zweier-Rythmus jetzt wieder 2 mal gewinnen.

Und vergesst nicht, euch anzumelden!!!


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 801 mal gelesen


Sonntag 05. 08. 2007 - 17:10 Uhr - Datenbank Fehler und Backup

wud-server
Hallo Welt,
für alle regelmäßigen Besucher unserer Homepage war nicht zu übersehen, das wir ein Problem mit unserer MySQL Datenbank hatten.
Diese war nach einem Absturz unseres Servers (ja wieder mal einer) irreparabel beschädigt.
Da das letzte Backup von mir leider am 19.6.2007 gemacht wurde, sind einige Sachen verloren gegangen.
Die Clanwars werde ich bei Gelegenheit neu eintragen, alle verlorenen Posts im owned-, wargegner- und Spamm-Forum bitte ich zu entschuldigen.

Wir hatten auch eine kleine Sommerpause, weswegen der Auto-Challenger deaktiviert war. Da nun die Ferien in NRW dem Ende entgegen gehen sollte dieser aber bald wieder benutzt werden.

So, ich wünsch dann allen mal ein fröhliches nachposten.

Grüße ausm sonnigen Duisburg - Matthauser

P.S.: Die Babe Sektion wird auch anch und nach wieder-hergestellt.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 789 mal gelesen


Montag 18. 06. 2007 - 20:36 Uhr - Grill-O-Mania 2007

wud-news
Ja, die Wuddies haben sich am vergangenen Samstag getroffen, um mit einem schönen Grill-Abend den Sommer (und die Ferien) einzuleiten.



Nachdem uns das Wetter ein wenig verarscht hatte, konnten wir dann doch den Spot halten und bis 12 Uhr fleißig Fleisch vernichten.

Bilder dazu gibt es natürlich auch in der entsprechenden Grill-Gallery

Das 2on2 Turnier hängt zur Zeit etwas, aber vielleicht schaffen wir es ja während der Ferienzeit die ausstehenden Matches zu spielen.

In der ESL geht WuD seinen gewohnten Gang mit lustigen Wars und jeder menge Berg- und Talfahrten.

Ich wünsch allen, die weg fahren einen schönen Urlaub und die Wuddies die wegfahren, sollten kurz eine Nachricht hinterlassen, damit wir wissen, auf wen wir wann verzichten müssen.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 740 mal gelesen


Donnerstag 10. 05. 2007 - 11:05 Uhr - Stand: WuD 2on2 Tunier

wud-news
Hallo Leute,
unser internes 2on2 Turnier ist nun einigermaßen angelaufen. Allerdings wird meine Deadline vom 10.05. heute schon überschritten.
Aber es sollen ja alle die wollen, auch spielen können und ihre Chance bekommen.
Deswegen wird die Deadline um eine Woche verlängert - also bis zum 17.05. 24H.

Damit alle ihr bestes geben gibts hier noch einen kleinen Anreiz für das Siegerteam:
Der Gewinner des Turniers erhält jeweils ein exemplar unseres formschönen WuD-Shirts.



Die WuD Shirts werde ich nächste Woche soweit fertig machen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann.

Also, bleibt auf dem laufenden, wie unsere Matches laufen, zu sehen sind diese in der eigens dafür angelegten 2on2 Sektion

P.S.: Download Sektion wurde aktualisiert und aufgeräumt.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 758 mal gelesen




« [ 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

festival-verschollen-hauser
by
Fade

Google+