Samstag 18. 08. 2007 - 11:39 Uhr - Back to Life!

wud-server
Hallo Leute,

ja, auch wenns vielleicht nicht so aussieht, es tut sich etwas bei WuD:
  • Gästebuch wurde gefixt
  • Detaillierte Stats funktionieren wieder
  • CS 1.6 Public Server Update
  • CS-Source Squad aktiv
  • CS-Source ClanWars Server online
  • CS 1.5 Server entgültig offline

Unser GB hatte einige Monate nicht funktioniert, ist jedoch nicht aufgefallen, bis wir vom LutschPuppen Clan darauf hingewiesen wurden. Danke für den Tipp!

Durch den letzten Server Crash hatten sich auch die detaillierten Stats des Clanwar-Servers verabschiedet, die Stats der anderen beiden Server hatten uns schon vorher verlassen :D
Die Stats laufen nun wieder und werden im einmal täglich aktualisiert. Die CS 1.5 Stats bleiben für die Ewigkeit eingefroren.

Unser CS 1.6 Server ist nun mit neuen Maps bestückt, zudem sind sämtliche Sounds wieder aktiviert worden. Damit dennoch keine langen Downloadzeiten entstehen, gibts per Umleitung einen direkten Download von unserem Server. Mit meiner 16MBit Leitung dauert der Download der Sounds etwa 10 Sekunden. Zusätzlich gibts beim Connecten und Mapwechseln die passende Fahrstuhlmusik zum Clan.
Die Auflistung für die Sound-Kommandos findet ihr in der Server Sektion.

Unser WuD|Blacky hat sich als CS-Source General mal auf die Suche nach neuen Kriegern für unser Source-Squad gemacht. Die ersten hat er schon ausfindig gemacht - Herzlich Willkommen im Clan - Drunken Master und NoOneLags4Ever.

Damit dann auch ungestört CS-S Clanwars bestritten werden können, haben wir auch ab jetzt einen separaten Server für Source. Also bitte die IP 85.14.225.136:27015 unter den Favoriten sichern! Ich hoffe wir kommen schnell zu den ersten ESL Ergebnissen.

So, und zum Schluss nicht vergessen, unsere Clanvideos anzugucken, sonst gibts Ärger!


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1043 mal gelesen


Montag 13. 08. 2007 - 11:08 Uhr - WuD Movie die 2te

wud-news
Nachdem es über 6 Jahre bis zum ersten CS Movie von und mit den Warriors Of Ultimate Destruction gedauert hat, habe ich mir gedacht, so lange darf es nicht nochmal dauern.

Deshalb habe ich mich an die Arbeit gemacht (diesmal mit Unterstützung vom d!4z) und ein 12 1/2 Minuten langer, vor WuD Power strotzender Movie ist dabei herausgekommen.

Alles weitere, inklusive Downloadlink, gibt es hier im Forum:




Update:
Das Video gibts nun per Full Speed Download direkt von WuD Server in unserer Download Sektion

Geschrieben von jAck0r Benutzerinfo: jAck0r Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 936 mal gelesen


Samstag 11. 08. 2007 - 13:14 Uhr - Clanwars back in Database

wud-news
Hallo wieder einmal.

So, ich habe alle Clanwars soweit anchgetragen. Die Stats in den match Details habe ich nicht nachgetragen, dies wär mir doch zu aufwendig geworden. Vielleicht hat der dIAz ja Lust darauf :D

Da jetzt alles soweit wieder in Ordnung ist, habe ich auch gleich das passende Backup aller Dateien gemacht.

Morgen gibts wieder mal ein geplantes ESL Match.
Drückt uns die Daumen, aber wenn man sich unsere Last-Wars anschaut, dann müssten wir mit unserem Zweier-Rythmus jetzt wieder 2 mal gewinnen.

Und vergesst nicht, euch anzumelden!!!


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1098 mal gelesen


Sonntag 05. 08. 2007 - 17:10 Uhr - Datenbank Fehler und Backup

wud-server
Hallo Welt,
für alle regelmäßigen Besucher unserer Homepage war nicht zu übersehen, das wir ein Problem mit unserer MySQL Datenbank hatten.
Diese war nach einem Absturz unseres Servers (ja wieder mal einer) irreparabel beschädigt.
Da das letzte Backup von mir leider am 19.6.2007 gemacht wurde, sind einige Sachen verloren gegangen.
Die Clanwars werde ich bei Gelegenheit neu eintragen, alle verlorenen Posts im owned-, wargegner- und Spamm-Forum bitte ich zu entschuldigen.

Wir hatten auch eine kleine Sommerpause, weswegen der Auto-Challenger deaktiviert war. Da nun die Ferien in NRW dem Ende entgegen gehen sollte dieser aber bald wieder benutzt werden.

So, ich wünsch dann allen mal ein fröhliches nachposten.

Grüße ausm sonnigen Duisburg - Matthauser

P.S.: Die Babe Sektion wird auch anch und nach wieder-hergestellt.

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1101 mal gelesen




« [ 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Unter-Palmen-Hauser
by
MaLuZ

Google+