Dienstag 06. 11. 2007 - 09:52 Uhr - Es wird Winter ...

wud-news
und daher gibts ein paar heiße News:

WuD und Krise - pah, da lachen wir drüber! :D Wir haben niemals eine gehabt, dass zeigt ein erneuter Sieg über ein Squad von Team.Nordisch.
Wir sind jetzt wieder sehr stabil unterwegs, und mit neuem Elan sollten es auch härtere Gegner mit uns nicht mehr ganz so leicht haben.

Da wir jetzt wieder alle motiviert sind :banana_1: möchte ich alle nochmal zur diesjährigen NorthCon einladen. Es sind schon einige Plätze bezahlt - und ich sag euch, die restlichen Plätze gehen schneller weg, als man denkt. Daher habe ich eine kleine Countdown Box integriert, um immer den aktuellen Stand der Dinge im Auge zu haben.



Und niemals vergessen:
*wud*

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 801 mal gelesen


Samstag 27. 10. 2007 - 20:09 Uhr - Stand der Dinge

wud-news
Hallo Leute, da ich von mehreren Leuten - weinend, mit angst- und hasserfüllten Augen - nach News gefragt wurde, muss ich meiner Aufgabe nachkommen und zumindest einmal im Monat etwas berichten:

Ja, wir haben uns ESL-mäßig wieder gefangen, nach 3 Siegen in Folge stehen wir wieder mit deutlich über 1000 Punkten in den gewohnten Regionen der ESL MR 12 Ladder um Rang 250 herum.

Der d!Az hat nachträglich seinen 18. Geburtstag gefeiert. Fotos zu der sehr guten Fete gibts in der dazugehörigen Gallery.
Das die Bilder so verwackelt sind liegt nur an meiner schlechten Handy Kamera und überhaupt nicht an meinem Alkoholpegel!!!!!

Soweit gibts dann nur noch die NorthCon zu erwähnen, welche mal wieder ins Gespräch gebracht werden muss. Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich kann, aber dennoch sollten sich doch genügend Leute finden, die mitziehen. Je mehr desto besser, und ich kann euch garantieren, es lohnt sich.

Dann drückt uns mal die Daumen für die ESL und das Jahresende, ich hab wie immer noch einiges geplant, lasst euch überraschen, was ich dieses Jahr noch umgesetzt bekomme. Aber unsere ClanShirts haben jetzt erstmal oberste Priorität, damit die rechtzeitig zur NC fertig sind.

P.S.: Danke dIAz für das leckere und reichlich vorhandene Bier! :00009161:

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 704 mal gelesen


Dienstag 11. 09. 2007 - 15:53 Uhr - ESL Serie

wud-esl
Hiho Leute,
ja ihr seht richtig, da sind eine Menge rote Pfeile auf der rechten Seiter in der Last-War-Box.
Wir hatten einige recht harte Matches in der ESL Ladder und konnten in keinem der letzten fünf Matches wirklich üebrzeugen.*xxx*
Das hat zur Folge, das wir innerhalb einer Woche satte 200 Ränge abgestürzt sind, und letzten Sonntag unsere 100. Niederlage seit Bestehen kassiert haben. *cry*

Aber, wer uns kennt, der weiß, das uns solche Statistiken nicht viel ausmachen, außer vielleicht dem pabl0r und dem jack0r. :P:P:P :ices_blah:

Es geht also weiter wie gewohnt mit einem Sonntags-Match am Sonntag gegen Noname gaming.
Ziel ist es natürlich, so viel Punkte wie möglich der 52 Verlorenen zurückzuerobern.

Bitte alle die mitmachen wollen anmelden, die die Zugucken können auf unseren HLTV connecten [wud-clan.de:27036]

MfG Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 671 mal gelesen


Samstag 18. 08. 2007 - 11:39 Uhr - Back to Life!

wud-server
Hallo Leute,

ja, auch wenns vielleicht nicht so aussieht, es tut sich etwas bei WuD:
  • Gästebuch wurde gefixt
  • Detaillierte Stats funktionieren wieder
  • CS 1.6 Public Server Update
  • CS-Source Squad aktiv
  • CS-Source ClanWars Server online
  • CS 1.5 Server entgültig offline

Unser GB hatte einige Monate nicht funktioniert, ist jedoch nicht aufgefallen, bis wir vom LutschPuppen Clan darauf hingewiesen wurden. Danke für den Tipp!

Durch den letzten Server Crash hatten sich auch die detaillierten Stats des Clanwar-Servers verabschiedet, die Stats der anderen beiden Server hatten uns schon vorher verlassen :D
Die Stats laufen nun wieder und werden im einmal täglich aktualisiert. Die CS 1.5 Stats bleiben für die Ewigkeit eingefroren.

Unser CS 1.6 Server ist nun mit neuen Maps bestückt, zudem sind sämtliche Sounds wieder aktiviert worden. Damit dennoch keine langen Downloadzeiten entstehen, gibts per Umleitung einen direkten Download von unserem Server. Mit meiner 16MBit Leitung dauert der Download der Sounds etwa 10 Sekunden. Zusätzlich gibts beim Connecten und Mapwechseln die passende Fahrstuhlmusik zum Clan.
Die Auflistung für die Sound-Kommandos findet ihr in der Server Sektion.

Unser WuD|Blacky hat sich als CS-Source General mal auf die Suche nach neuen Kriegern für unser Source-Squad gemacht. Die ersten hat er schon ausfindig gemacht - Herzlich Willkommen im Clan - Drunken Master und NoOneLags4Ever.

Damit dann auch ungestört CS-S Clanwars bestritten werden können, haben wir auch ab jetzt einen separaten Server für Source. Also bitte die IP 85.14.225.136:27015 unter den Favoriten sichern! Ich hoffe wir kommen schnell zu den ersten ESL Ergebnissen.

So, und zum Schluss nicht vergessen, unsere Clanvideos anzugucken, sonst gibts Ärger!


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 767 mal gelesen




« [ 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

MILFhauser
by
Fade

Google+