Mittwoch 23. 01. 2008 - 15:25 Uhr - [Update] WuD schreibt Geschichte

wud-esl
Nach einem glücklichen Match gegen secret.workz haben wir es zum ersten mal in unserer Clan-Geschichte geschafft, in die ESL TOP100 der MR12 Ladder zu klettern.



Man mag zwar über die Faktoren, welche zu dieser Position geführt hat streiten können, aber Tatsache ist: Wir sind die besten :P

Drückt uns die Daumen, das wir nicht direkt so aufn Deckel bekommen, dass ich in 2 Wochen nicht über Rang 500 schreiben muss :D

Ich hoffe ihr kriegt dadurch Lust, euch auch mal mit TOP-Clans unter LAN Bedingungen zu messen.
Dann auf zur:

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 727 mal gelesen


Montag 07. 01. 2008 - 15:57 Uhr - Winterschlaf beendet [Update]

wud-news
Update:NorthCon-Bilder sind in der entsprechenden Gallery.

Hallo, die Warriors sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben sich erneut dem Ernst der Welt gestellt.
Leider hatten wir zum Auftakt in der ESL Ladder 2008 wieder das gewohnte Glück mit dem Instant Challenger - was zu zwei relativ deutlichen Niederlagen geführt hat.



Ich hoffe, dass der Merlin mir mal seine Bilder von der NorthCon und der WuD-o-Mania 2007 zukommen lässt, damit ich die in die entsprechende Gallery setzen kann.

Die NorthCon 2007 war besser wie als wie die letzte NorthCon, auch wenn sich einige Sponsoren mehr Mühe hätten geben können. Wir waren (fast schon gewohnt) erfolglos in den Turnieren und konnten uns schon früh auf das Wesentliche konzentrieren. Das hat bei Merlin und mir zu geschätzten 1,5 TB mehr belegntem Festplattenspeicher geführt - natürlich alles nur Fotos von der LAN und ISOs mit Linux Distributionen.

Was wir allerdings festgestellt haben, mit einem "normalen" WuD CS Team hätten wir dort schon einiges reißen können.
Daher bitte euch schon einmal die Summit X vom 9. bis 11. Mai in eure Jahresplanung mit einzubeziehen, damit wir dort mal richtig mitmischen können.



So, das wars dann erstmal wieder, bleibt am Ball, denn wir haben noch ein paar überraschungen für unseren 7. Geburtstag geplant.

P.S.: Frohes Neues Jahr wünsch ich allen noch einmal!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 722 mal gelesen


Mittwoch 05. 12. 2007 - 13:43 Uhr - Review: Das Jahr WuD07 - aka 2007

wud-news
Seid gegrüßt, alle News Leser!

Das Jahr 2007 neigt sich dem Ende entgegen - das siebte Jahr WuD ist im letzten Drittel.

Was ist im vergangenem Jahr denn so passiert bei WuD?
:00009161:

  • Wir hatten eine kleine Feier am Anfang (Matthausers Geburtstag), eine kleine am Ende (dIAz Geburtstag) und eine sehr coole Feier im Sommer (Grill-O-Mania) in der sich einige Wuddies getroffen haben.
  • Wir hatten 83 ESL Wars, davon wurden 37 gewonnen und 45 verloren, 28 unserer 2007er ESL Gegner gibts davon jetzt bereits nicht mehr.
    Es gab dabei schätzungsweise und gefühlte 438 Teamkills, die natürlich alle ohne Absicht waren.
  • Wir hatten unzählige Funwars, in denen wir die Mehrheit der Gegner zum vorzeitigen Verlassen des Servers gebracht haben.
  • In der ESL hatten wir dieses Jahr teils sehr harte Zeiten, wo wirklich garnichts zu klappen schien, aber wir haben uns punktemäßig immer wieder erholt, und halten uns Tapfer in den Top250 - danke an Eure Ausdauer, Kampfgeist und an euren unbezwingbaren Siegeswillen!
  • Unsere Umfragen 2007 brachten uns wieder in Stufe höher zur Erleuchtung: Subways ist beliebter wie Döner, jeder wartet auf die WuD Shirts, Banana ist der beste und es setzten mehr auf oder-Grafikchips als auf ATI.
  • Wir hatten im Jahr 7 auch wieder unseren alljährlichen Server Crash, der einige Datenbank-Daten vernichtetete - zum Glück gingen nur Threads vom dIAz verloren.
  • Die Homepage blieb auch auf dem gewohnten Stand, da unser 07er Design leider nicht so viel Anklang fand und daher auch nie richtig fertig wurde.
  • Die Babe Gallery hatte ein Wachstum von 400%, und die Babes 2007 fanden im Schnitt mehr Anklang, wie die 2006er.
  • WuD hat wieder erfolglos Versucht, ein anderes Spiel ernsthaft einzubinden. Unser CS Source Squad kreucht immernoch im Säuglingsstadium vor sich hin.

Sehr positiv waren im Vergangenem Jahr wohl die 2 WuD-Videos vom team-0 (aka jack0r) - welche schon sehr gut rüberbringen, zu was wir im Stande sind.

Ach ja, wir hatten ja 2007 auch ein internes 2on2 Turnier. Irgendwie kam dort nur nichts zu Stande, daher erkläre ich hiermit die Sieger:

1. Saftladenconnection 3-0-0 :pokal:
2. old Warriors 2-0-0
3. Hasipower 1-0-1


Die Sieger sollten ja WuD Shirts bekommen, doch sie haben dankend verzichtet, um die Clankasse nicht zusätzlich zu belasten :nein:

Was kommt in der Zukunft?
  • Das Jahr wird durch eine hoffentlich lustige und mit viel Traffic verbundene NorthCon abgeschlossen.
  • Unsere WuD Shirts, auf die so manche schon 3 Jahre warten, sind bestellt und werden wohl pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen.
  • Ob dieses Jahr eine WuD LAN stattfindet, ist leider noch nicht abzusehen, mangels kostengünstiger Räumlichkeiten und passenden Terminen.
  • Es wird hier auch 2008 wieder jede Menge Umfragen geben, welche über das Schicksal der Menscheit entscheiden.
  • Babes Babes Babes und vielleicht auch Babes.
  • Auch 2008 werden wir weiter in der ESL spielen, vielleicht gibts dann eine Chance auf die Top10, wenn aequitas so weitermacht. Der letzte macht das Licht aus, und ich glaube, das wir CS spielen, bis wir keine Gegner mehr finden.
  • Es wird wohl auch 2008 wieder ein action-geladenes 2on2 Turnier geben. Dieses mal werden wir aber auf das Liga System verzichten.
  • Ein WuD-Guild-Wars-Squad?

Zu unserem 7. Geburtstag im nächsten Jahr würde ich gern eine große WuD-Feier machen, also nehmt euch gefälligst für Freitag den 15.02.2008 nichts vor! (Ausreden wie "meine Freundin hat aber Geburtstag" etc. lass ich schonmal nicht gelten. Die hat schließlich jedes Jahr Geburtstag - WuD wird jedoch nur einmal sieben!)

Über den Rest sage ich noch nicht so viel außer eins - lasst euch überraschen!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit jeder Menge Geschenken - falls man sich nicht mehr sieht, liest oder im TS schreien hört.

Ich freue mich auf eure Kommentare - bis bald!

P.S.: Sind wir nicht alle ein bisschen krasse Schweine?

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 811 mal gelesen


Dienstag 20. 11. 2007 - 23:01 Uhr - öffentlich rechtliche Berichterstattung

wud-news
Hallo, hier mal ein sehr interessantes Video, welches die fundierten Aussagen der meist gut informierten Politiker, Reporter und Journalisten etwas genauer unter die Lupe nimmt.

Sehr sehenswert, bitte weitervertreiben.



Auf zum nächsten ClanWar um Leichen zu zerfetzen, denn wir spielen am Sonntag Deathmatch ...
(wenn abtrennbare Körperteile mit der Half-Life/Quake1 Engine möglich wären, wieso hat man sie dann nicht schon 1999 genutzt, bzw. wo kann man dieses Feature aktivieren ....)

Zur Erinnerung, wären diese Aussagen wirklich echt, dann wären bei 3553 Spielern auf der 2005er NorthCon eine Menhschen ermordert worden. Es gab jedoch nicht eine einzige Schlägerei, soviel zum Thema Computerspiele fördern Gewaltbereitschaft.


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 832 mal gelesen




« [ 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Blaupauser
by
MaLuZ

Google+