Montag 31. 03. 2008 - 10:22 Uhr - 200 ESL MR12 Matches

wud-esl
Am gestrigen Sonntag haben wir mit einem Unentschieden unserer 200. Match in der MR12 Ladder absolviert.
Somit haben wir immerhin 90 dieser Matches nicht verloren - auch wenn unsere Ansprüche hoch sind, das ist doch ein Grund zum feiern!
:00009161:

Das können wir dann zumindest mit ein paar Wuddies auf der Summit machen, welche nun knapp einen Monat vor der LAN Party auf gutem Wege ist ausverkauft zu werden.

Unser ehrgeiziges Ziel sollte sicher sein, dass wir es bis zum 300. Match schaffen unsere Bilanz auszugleichen. Das wird sicher nicht einfach, aber man sollte sich ja immer hohe Ziele im Leben stecken :D

Leider haben wir in der MR15 Ladder noch keinen Sieg einfahren können, und der ESL Allstar Cup war auch nach 4 Matches bereits für uns beendet, da alle Gegner wohl gedoped waren :ices_blah:

Der nächste Cup kann jedoch kommen!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 642 mal gelesen


Donnerstag 28. 02. 2008 - 12:02 Uhr - League Join Passed

wud-esl
Hallo Leute!

WuD spielt bei seinem ersten ESL Cup mit:

 Zitat
MR12 Allstars *gogogo*
152.577 Matches insgesamt, 305.154 gespielte Maps, theoretisch bis zu 7.323.696 ausgetragene Runden. Die 5on5 MR12-Ladder ist definitiv der Dauerbrenner und Star unter den deutschen CS-Ligen für Casual-Gamer! Jetzt wollen wir die treuesten und aktivsten Teams dieser Ladder in einem großen Cup versammeln.
Von diesen Matches gehen Hunderte auf euer Konto? Dann seid ihr hier genau richtig, denn wir suchen in den kommenden Wochen die MR12 Allstars! Teilnehmen dürfen am MR12 Allstars-Cup nur die 64 Teams, welche zum Zeitpunkt des Laddershots von allen am Cup angemeldeten Teams die meisten gespielten Matches der MR12-Ladder vorweisen können und aktuell in der Ladder aktiv sind!

Zu gewinnen gibts:
1.Platz 5 x 3 Monate ESL Premiumaccount
2.Platz 5 x 1 Monat ESL Premiumaccount


Also, drückt uns die Daumen, das wir mehr als 2 Matches spielen können. Heute gehts ran zum ersten Match im Winnerbracket --> WuD vs Mystical Foundation
Wir versuchen immer einen HLTV mit dabei zu haben, also:
Stay tuned!
Es gibt natürlich auch einen ausführlichen Turnierbaum.

Grüße an alle - Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 687 mal gelesen


Donnerstag 21. 02. 2008 - 16:08 Uhr - ESL Regelupdate

wud-esl
Hallo, für diejenigen, welche es nicht eh schon wissen, fasse ich kurz die Neuerungen des Februar-Regelupdates der ESL MR12 Ladder zusammen:
  • Regeln international vereinheitlicht
  • +jump auf Mausrad wieder erlaubt
  • mp_rountime 2.0 statt 2.5
  • bei 10,13 und 16 Runden ist ein Matchabbruch ohne beidsetiges Einverständnis erlaubt, die verblleibenden Runden gehen an das Team, welches auf dem Server bleibt
  • Flashbugs nicht mehr Mapbezogen, sondern allgemein verboten ...wenn Spieler den Blend- bzw. Flasheffekt erleben, ohne dass sich die Blendgranate im Umfeld befand...
  • Aequitas muss jetzt erst nach 48H hochgeladen sein

Clientmäßig hat sich vorerst nichts geändert, nur auf neue Roundtime sollte zu Beginn eines Matches geachtet werden.

Aktuelle Settings werden wie gewohnt geladen:

 Code
1:
 rcon exec esl.cfg

MfG Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 703 mal gelesen


Freitag 15. 02. 2008 - 20:49 Uhr - WuD schreibt Geschichte [erneut][Update]

wud-news
Hallo Leute, wie ihr sicherlich am Banner festgestellt habt:
Die Warriors of ultimate Destruction sind heute sage und schreibe 7 Jahre alt geworden.

Und das schöne an der Sache ist:
Etliche Wuddies haben den Uhrschrei des Leaders Folge geleistet und befinden sich gerade auf dem Weg nach Duisburg in die Stette des Feierns. Bilder folgen anschließen wie immer in der passenden Gallery.

Update:
Party-Bilder
Singstar Videos

Ich danke hiermit allen, die im letzten Jahr dazu beigetragen haben, das verflixte siebte Jahr relativ erfolgreich durchzustehen - auch wenns im Teamspeak teils recht heiß herging :boom:

Ich Gedenke hiermit auch allen ehemaligen Kriegern, welche anderen Lastern verfallen sind.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir für uns weiterhin stabile Leistungen und den ein oder anderen Sieg in der Ladder. Vielleicht kommt ja dieses jahr endlich der Durchbruch in einem anderen Spiel, so das wir uns dann wie zu Beginn Multi-Gaming-Clan schimpfen können. Wenn nicht, dann müssen halt die 1.6er die Fahne hochhalten, wie gewohnt.

Zum Abschluss - never forget!
*wud*

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 777 mal gelesen




« [ 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

SchreinHauser
by
MaLuZ

Google+