Montag 12. 02. 2018 - 12:27 Uhr - WuD News 2018

wud-news
Hallo zusammen, lange war es (zu) ruhig hier, aber ab jetzt gibts wieder Neuigkeiten - und auch in Zukunft mehr davon!

Als erstes, es klingt zwar ein wenig albern, ein frohes neues Jahr euch allen und dann zusätzlich Helau/Allaaf/whatever zur Karnevalszeit! :00009161:

Next:


Am Sonntag startet die neue GT-Masters der Simrace-Community - und wir können erneut mit 2 Teams an den Start gehen.
Das fahrerische Niveau hat über den Winter scheinbar deutlich angezogen, aber wir werden unser bestes geben, wieder bis zum letzten Saisonrennen ein Wörtchen mitzureden.
Dieses mal fahren wir WuD-untypisch mit nur zwei verschiedenen Fahrzeugen, welche optisch hoffentlich ordentlich auffallen werden im Livestream!
Los geht's am Sonntag dem 18.02.2018, Rennstart ist mit 20 Uhr angepeilt und mit ein wenig Glück, haben wir alle 40 Fahrer am Start!

Also hier Einschalten!
https://www.youtube.com/user/theSimraceCommunity/videos
Drückt uns wie immer die Daumen! *wud*

Als nächstes steht ein baldiges Jubiläum an:
Am 15.02.18 wird unser WuD-Clan sage und schreibe 17 Jahre alt!!! :kino:
(und dürfte damit im Gegensatz zu mir wohl Auto fahren... :gruebel:)

Das soll dieses mal gefeiert werden - weitere Infos folgen.

Zu Guter letzt werden wir euch demnächst mehr auf dem Laufenden halten, auf welchen LAN Partys wir gerade unterwegs sind und wann es wieder Zeit für die kommende Berg-LAN ist!

Also bleibt am Ball!
Greeting - Matthauser

Geschrieben von Matthauser
zuletzt geändert am 12.02.2018 - 12:29 Uhr
Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 770 mal gelesen


Mittwoch 03. 05. 2017 - 09:31 Uhr - BergLAN #9

BergLAN
Hallo Zusammen,

es wird Zeit, die Anmeldung für die letzte BergLAN ...



...mit einstelliger Nummer... :ices_blah:

frei zu geben.

Rund geht es wie immer in den Sommerferien zwischen dem 11. und 13. August in der üblichen Turnhalle des Remscheider TV.

An den restlichen Rahmendaten (inklusive Eintrittspreisen) wird ebenfalls nicht gerüttelt.

Was wir hingegen angepackt haben, ist mal wieder die Technik:

Für die Freunde der guten alten Überweisung stellen wir jetzt einen Girocode bereit. Dieser ist nach der Anmeldung für die Party unter den Party-/Bezahlnfos zu finden
Dank einer Spende kommen für das Teilnehmer-Feld jetzt Cisco-Switche zum Einsatz.

Und damit kann es mit der Anmeldung wieder losgehen!

----> Berg LAN Website
----> Berg LAN Facebook Veranstaltung

Geschrieben von Matthauser
zuletzt geändert am 03.05.2017 - 09:33 Uhr
Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1104 mal gelesen


Sonntag 23. 04. 2017 - 09:41 Uhr - Ankündigung SRC RFRL GTM 10. Wertungslauf Suzuka

wud-race


Heute Abend ab 20 uhr geht es wieder 90 Minuten im Kreis um die Wurst.

Aktuell liegen wir nach 9 Wertungsläufen exakt 1 Punkt hinter Vortex-Motorsport in der Teamwertung.

Also drückt uns die Daumen, unserer roter+orangener Ferrari sollte nicht zu übersehen sein:
https://gaming.youtube.com/user/theSimraceCommunity/live

Viel Spaß beim Rennen,
Euer Matthauser

Geschrieben von Matthauser
zuletzt geändert am 23.04.2017 - 09:41 Uhr
Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 956 mal gelesen


Sonntag 22. 01. 2017 - 13:29 Uhr - Ankündigung SRC RFRL GTM 05. Wertungslauf Suzuka

wud-race
Heute am 22.01.2017 geht die SRC RFRL GTM zum 06. Wertungslauf in Suzuka an den Start.

Los geht es um 19:30 Uhr mit der Qualifikation:
15 Minuten Qualifying stehen auf der Uhr, in denen die Piloten Zeit haben Ihre schnellsten Runden abzuliefern. Die besondere Herausforderung ist hier ganz klar innerhalb kürzester Zeit bei 40 Piloten die schnellste Runde möglichst ohne Verkehr auf den Punkt zu fahren.
Das es hierbei zu Überraschungen kommen wird, haben bereits die letzten Qualifyings eindrucksvoll bewiesen. Fahrer mit Zeitstrafen gibt es dieses Mal auf das Qualifying Ergebnis durch abkürzen, verlassen der Strecke (Vorteil) nicht, dass ist der Strecken-Charakteristik von Monza zu verdanken.

Die Strecke verlangt ein absolut ausgewogenes gesamt Setup. Schnelle und wechselnde Kurvenkombinationen, enge und zum Teil abfallende Kurven sowie auch die ein oder andere Gerade, die auch Einfluss auf die Flügel-Wahl haben wird.

Kurz vor Prime-Time Beginn gegen 20:00 Uhr wird es nach dem packenden Qualifying in das 1,5 stündigen Rennen übergehen. Wir sind gespannt wer es diesmal schafft, dass beste Setup auf der Strecke umzusetzen, die Reifen nicht zu sehr zu beanspruchen, die Konzentration über die Distanz beizubehalten und zu guter Letzt eine hervorragende Strategie zu besitzen. Ob wir in Suzuka noch eine Überraschung vom Wetter durchlaufen, wird sich in den nächsten Tagen abzeichnen, mit Blick auf das Wetterradar.

Leider haben wir aus gesundheitlichen Gründen keinen Live-Stream, wir werden euch jedoch einen detaillierten Rennbericht nachliefern.


Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1101 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

PfandschlampenHauser
by
MaLuZ

Google+