Dienstag 08. 04. 2014 - 19:38 Uhr - 10. Lauf der SCC2013V2 - Zuhai

wud-race
Servus Leute, ni hao!

Diesen Sonntag drehen wir uns wieder mal im Kreis:



Und wenn alles gut geht, dann sind wir mit allen 5 Autos am Start (ich hoffe ihr alle drückt weiterhin unserem Detlef die Daumen!).

Nach dem guten Teamergebnis von Imola, wo wir satte 33 Punkte einfahren konnten, hoffe ich das wir auch dieses mal alle um Punkte mitmischen.

Stay Tuned,
Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1302 mal gelesen


Sonntag 30. 03. 2014 - 09:34 Uhr - 9. Lauf der SCC2013V2 - Imola

wud-race
Update:
Sooo, Rennen ist soeben beendet und das Fazit lautet:
Saisonsieg Nummer Zwei für WuD Multigaming!!!



Zudem kamen alle vier gestarteten Autos ins Ziel, davon 3 in den Punkten. Unser Alex Peitz landete leider auf dem undankbaren 16. Platz.
  • Matthias Weber - Platz 1
  • Detlef Borchers - Platz 14
  • Daniel Kilian - Platz 15
  • Alexander Peitz - Platz 16


*wud*

Bis zum nächsten Rennen!


Moin Leute,

da gleich Formel 1 ansteht, wollte ich euch noch auf den nächsten Lauf der RFRL SCC in Imola verweisen.



WuD hat expandiert und ein zweites Team gemeldet, in welchem unser Fahrer Daniel Kilian und Ulrich Nolting an den Start gehen.

Nachdem ich gestern Abend in der rFLN (die virtuelle Version der Nordschleifen Langstreckenmeisterschaft VLN) bei [RA] aushelfen und die Pulle Champagner zum Sieg aus trinken durfte, bin ich guter Dinge, dass wir auch heute ordentlich abschneiden werden.

Leider wird es scheinbar wieder keinen Live-Stream geben, aber ich halte euch über die üblichen Wege auf dem Laufenden.

MfG Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1319 mal gelesen


Mittwoch 12. 03. 2014 - 20:38 Uhr - 8. Lauf der SCC2013V2 - Queensland

wud-race
Update:
Da es leider keinen Stream gab, reiche ich hiermit noch das Ergebnis vom Sonntag nach:
In einem turbulenten Rennen sprangen am Ende die Plätze 3 (Matthias Weber), 12 (Detlef Borchers) und 23 (Alexander El Peitz) heraus. Somit konnten wir einen Platz in der Teamwertung gut machen und liegen wieder auf Rang 4.
Bis zum nächsten mal und danke fürs Daumen drücken!

-

Die Zeit vergeht...

zwei Wochen rum, weiter gehts :D



Nachdem die letzten zwei Rennen eher durchwachsen waren, sind wir mittlerweile nur auf Rang 5 der Teamwertung.
Das versuchen wir am Sonntag zu korrigieren - alle 3 Fahrer sind am Start um den Konkurrenten Druck zu machen.

Livestream gibts hoffentlich wieder auf SimRace.TV - Channel 6.

Greetings,
Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (2) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1308 mal gelesen


Mittwoch 05. 03. 2014 - 13:22 Uhr - Habemus BergLAN!

BergLAN
Hallo Zusammen,

eine Einigung für den Termin der nächsten BergLAN wurde erzielt und weißer Rauch ist zu sehen.

Wir freuen uns daher, euch bekannt geben zu dürfen, dass der 25. - 27.Juli mehrheitlich als bester Termin für die nächste BergLAN bestimmt wurde.
Basierend auf eurem Feedback suchen wir eine neue Bezugsquelle für Tische und Stühle.

Die Anmeldung startet, sobald wir die Höhe der zusätzlichen Mietausgaben für den Ticketpreis kalkulieren können.

Geschrieben von MaLuZ Benutzerinfo: MaLuZ Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1156 mal gelesen




« [ 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Alkohauser
by
MaLuZ

Google+