Donnerstag 03. 07. 2014 - 01:02 Uhr - Live: RFRL GTC Saisoneröffnung - Brno

wud-race
Am Sonntag dem 06.07.2014 startet die brandneue Saison der rFactor Racing-League GTC Saison 2014.



Live Stream on Channel 2

Gefahren wird mit 13 Teams und bis zu 39 Fahrern, die Saison startet im anpruchsvollen Brno mit den GT Fahrzeugen von Aston Martin, BMW, Corvette, Ferrari, Panoz und Porsche.

Durch die unterschiedlichen Fahrzeuge sind interessante Strategien und packende Zweikämpfe garantiert.

WuD ist wieder mit 6 Fahrzeugen vertreten, lasst euch überraschen vom Aussehen :D

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuschauen!

This Stream is brought to you by WuD Multigaming e.V.!

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (3) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1565 mal gelesen


Dienstag 01. 07. 2014 - 14:16 Uhr - Result: 24H du Mans

wud-race
Sooooo,
die 24 Stunden von le Mans sind (mehr oder weniger) erfolgreich überstanden.



Am Ende heißt es für uns nach einem ereignisreichem Rennen Platz 13 in der Gesamtwertung / Platz 11 in unserer Klasse.

Durch die fünftschnellste Rundenzeit des Rennens haben wir zumindest ein kleines Trostpflaster - und gezeigt, dass es nicht am Speed, sondern der mangelnden Konstanz gelegen hat.

Ich danke den Organisatoren von Online-Motorsport.com für dieses tolle Event, Dank auch an unsere Fahrer, unsere tapferen Spotter am Kommandostand und die Racing-Association, welche uns kurzfristig in Form von Kevin Maaß ausgeholfen hat, sonst hätten wir die 24H Stunden sicher nicht überstanden.

Das komplette (und aktuell noch inoffizielle) Rennergebnis findet ihr hier:
http://www.online-motorsport.com/page.php?151

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (5) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1384 mal gelesen


Samstag 28. 06. 2014 - 10:36 Uhr - Die 24 Stunden von Le Mans

wud-race
Hallo Leute,

heute starten die virtuellen 24 Stunden von Le Mans. Ab 15 Uhr greifen unsere Fahrer Immanuel Nicklas, Kevin Maaß, Daniel Kilian, Ulrich Nolting und Matthias Weber ins Lenkrad und versuchen heile durchzukommen.



Im Qualifying ist dummerweise nicht mehr als der 11 Platz herausgekommen, aber daher gibts nur eine Richtung - nach Vorne!

Wir fahren das Rennen auch für Fabio Enders (Ace Racing), jede Runde jedes Teams geht auf dich! Wir wünschen Deiner Familie und Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!



Den live Stream zum Rennen gibts wie immer unter www.simrace.tv.
http://simrace.tv/tv-guide.php?extend.1095

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (4) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1652 mal gelesen


Freitag 13. 06. 2014 - 13:10 Uhr - Qualification 24 Heures du Mans

wud-race
Hallo Rennsportfreunde,

WuD Multigaming e.V. hat die Qualifikation für die 24H von Les Mans erfolgreich überstanden, auch wenn wir am Ende noch etwas zittern mussten.

Unser Werbebanner wurde auch erfolgreich auf der Strecke eingebaut und sollte mit dafür sorgen, dass unsere Berg-LAN ausverkauft wird.



Am 28.06.2014 startet das 24H Rennen, drückt uns die Daumen, denn Unfallfrei durchkommen ist bereits die halbe Miete!

MfG Matthauser

Geschrieben von Matthauser Benutzerinfo: Matthauser Kommentare (6) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1499 mal gelesen




« [ 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ] »
 Next Event
Kein Event im Kalender
 WuD Teamspeak
 Like us! Over 9000!!
 Login


    Regist
 Shoutbox
Fade: KROXELDIFEK!!! :D
Matthauser: hey Mister - Mister Greeeeeeen
MrGreen: Moin Moin
Merlin: Moep
Merlin: Wie schaut's aus Matt?
Archiv
 wud-kicktipp
 RandomHauser:

Nerdhauser
by
MaLuZ

Google+